Kaufmännische Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung! Wir bieten Ihnen Stellen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Personalwesen, Administration, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Schauen Sie sich unsere aktuellen Positionen an und bewerben Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen, am besten direkt über den Link im Stelleninserat.

Account Manager (m/w) 100% für die Region Deutschschweiz

Für unseren Kunden, ein namhaftes schweizerisches Unternehmen im Detailhandel, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen und proaktiven

Account Manager (m/w) 100% für die Region Deutschschweiz
 
Ihre Aufgaben:

  • Durch Ihr hohes Mass an Eigenverantwortung tragen Sie in dieser spannenden und vielseitigen Position viel zum unternehmerischen Erfolg bei
  • Kalt-Akquise von neuen Kunden und Sichern von bestehenden Partnerschaften
  • Ermitteln von Kundenbedürfnissen und Anbieten von optimalen Lösungen
  • Dank Ihrem analytischen Denkvermögen gelingt es Ihnen folgende Schwerpunkte der Kundschaft unseres Kunden kompetent zu bedienen: Videoüberwachung, Digital Signage, Einbruchmeldeanlagen und Beschallung
Ihr Profil:
  • eine technische oder kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • ausgewiesene Erfahrung im Verkauf und in der Akquise von Neukunden
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Abschlussstärke
  • Reisebereitschaft in der ganzen Deutschschweiz sowie im Besitz des Führerausweis Kat. B
  • kontaktfreudig und professionell im Auftreten
  • überzeugende und verhandlungsstarke Verkaufspersönlichkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
 
  • Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit stellt Ihnen die Unternehmung ein eigenes Geschäftsfahrzeug zur Verfügung
  • Eine steile Lernkurve durch abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung
  • Interessante Anstellungsbedingungen
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist
  • Interessantes und breites Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Potenzial entfalten können sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Kunde bietet Ihnen eine ansprechende Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung und ein passendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Stefanie Sägesser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen über unsere Website akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt.
 
Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter almopersonal.ch

Bewerben

Unsere Standorte

Almo Personal AG
Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

Almo Personal AG
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum
Postadresse:
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil