Kaufmännische Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung! Wir bieten Ihnen Stellen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Personalwesen, Administration, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Schauen Sie sich unsere aktuellen Positionen an und bewerben Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen, am besten direkt über den Link im Stelleninserat.

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%

Unser Kunde im Raum Glatttal ist ein dynamisches und professionelles Unternehmen in der Valorenlogistik. Das Unternehmen bietet dazu umfassende Lösungen im Bereich Cash Handling (Banken und Retailer). Zur Verstärkung des bestehenden Kundendienstteam suchen wir eine visierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%


Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Termingerechte Beantwortung &undErledigung von Kundenanfragen
  • Erfassen von Kundenbestellungen
  • Führung von Korrespondenz mit Kunden und internen Stellen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung
  • Bereitschaft für Monitoring-Pikettdienst (1 Woche im Monat)
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
  • Italienischkenntnisse sind ein weiteres Plus, jedoch nicht zwingend
  • Gutes Zahlenflair
  • Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitasking Fähigkeit
  • Einwandfreier Leumund
Wir bieten:
  • Eine steile Lernkurve durch abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist
  • Interessantes und breites Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Potenzial entfalten können
  • Arbeitsplatz im Grossraum Glattal mit guter ÖV-Anbindung
  • Interessante Anstellungsbedingungen
Unser Kunde bietet Ihnen eine ansprechende Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung und ein passendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Stefanie Sägesser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen über unsere Website akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt.
 
Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter almopersonal.ch

 

Bewerben

Almo Personal AG
Postfach
CH-8058 Zürich-Flughafen

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGBs und Impressum