Kaufmännische Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung! Wir bieten Ihnen Stellen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Personalwesen, Administration, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Schauen Sie sich unsere aktuellen Positionen an und bewerben Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen, am besten direkt über den Link im Stelleninserat.

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer in einer Drehscheibenfunktion (m/w) 100%

Unser Kunde ist die Flughafen AG. Der Standort Flughafen Zürich ist einzigartig: Insgesamt ca. 25’000 Mitarbeitende in weiteren rund 280 Firmen, stellen den reibungslosen Betrieb rund um den Flughafen sicher. Bei der Flughafen Zürich AG zu arbeiten, heisst, Teil der Flughafenfamilie zu sein. Wer am Flughafen Zürich arbeitet, engagiert sich in einem anspruchsvollen, motivierenden und einmalig spannenden Umfeld.

Zur Verstärkung des Teams im Ausweisbüro suchen wir eine temporäre zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer in einer Drehscheibenfunktion (m/w) 100%
Der Einsatz ist befristet: ab sofort bis ca. Ende Dezember 2020


Ihre Aufgaben

  • Direkte mehrsprachige Kundenbetreuung am Schalter sowie auch per Telefon
  • Beratung bei Produkte- bzw. Angebots-Fragen
  • Unterstützung bei Anwenderfragen und Fallbearbeitung bezüglich Online-Kanälen
  • Prüfung, Erfassung und Verwaltung von Anträgen und Bestellungen
  • Aushändigung der Produkte
  • Verarbeiten von Zahlungs- sowie Rechnungsvorgängen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (Hotellerie, Verkauf oder ähnliches.)
  • Sichere Verständigung in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit in Französisch
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (SAP Know how von Vorteil)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Umgangsformen gepaart mit Teamgeist
  • Selbständige und zuverlässig Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetzte Denkweise

Wir bieten
  • Eine vielschichtige Tätigkeit, in der Sie Ihre umfangreiche Erfahrung aktiv einbringen können
  • Des Weiteren erwarten Sie eine fundierte Einarbeitung sowie ein moderner Arbeitsplatz
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Zusammenarbeit geprägt ist
  • Zentrale Räumlichkeiten direkt am Zürich-Flughafen
Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Stefanie Sägesser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen über unsere Website akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt.
 
Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter almopersonal.ch


 

Bewerben

Almo Personal AG
Postfach
CH-8058 Zürich-Flughafen

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGBs und Impressum