Anwaltsassistent (w/m) 60-100%

Wir unterstützen unsere Kunden - national und international tätige Wirtschafts- und Rechtskanzleien - bei der Rekrutierung der genannten Stelle. Für die Standorte Zürich und Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
 
Anwaltsassistent (w/m) 60-100%
 
Ihre Hauptaufgaben:
 

  • Im Team übernehmen Sie die Korrespondenzen nach Vorlage oder Diktat
  • Bearbeitung der juristischen Dokumente & Fertigstellung gerichtlicher Eingaben mit Beweismitteln
  • Sie sind mitverantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
  • Sie unterstützen die Anwälte bei der Betreuung der Klienten
  • Sie koordinieren und überwachen die Termine und Fristen
  • Sie bewirtschaften und verwalten die Klientendossiers
  • Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben (monatliche Fakturierung, Bestellungen, etc.)
  • Archivführung
 
 
Ihr Profil:
 
  • Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
  • Sie verfügen bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder einem Notariat/Gericht
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie beherrschen die MS-Office-Palette
  • Sie arbeiten effizient und exakt, haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig, belastbar, loyal, diskret, bringen eine hohe Kundenorientierung mit und verfügen über ein stilsicheres Auftreten
 
Interesse? Dann freut sich Herr Marcel Ferk auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto über unser Bewerberportal auf der Homepage www.almopersonal.ch.
 

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Unsere Standorte

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Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

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Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
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