Assistent Akquisition und Offertwesen (m/w) 70-90%

Unser Kunde ist eine mittelständige und erfolgreiche Unternehmung im Bauumfeld in Wallisellen. Zur Verstärkung des Administrations-Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Assistent Akquisition und Offertwesen (m/w) 70-90%

Mit dieser Funktion unterstützen Sie das interne Dienstleistungszentrum für Akquisition und Offertwesen.


Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Eröffnung der Offerten
  • Mithilfe bei der Beschaffung und Auswertung der Grundlagen für die Kalkulation
  • Wöchentlicher Check der elektronischen Plattformen und führen einer entsprechenden Liste
  • Administrative Bearbeitung der Offerten
  • Führen und Verteilen der Offert- und Pendenzenliste
  • Verantwortlich für die vollständige und komplette Ausschaffung der Offerten und deren zeitgerechte Einreichung
  • Ablage und Archivierung der Offerten
  • Bestätigungen und Verdankungen der Arbeitsvergaben
  • Administrative Bearbeitung des Nachfassens
Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im öffentliches Beschaffungswesen / Baubranche oder Industrie von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Diskretion gegenüber internen und externen Ansprechpersonen
  • Verlässlichkeit sowie genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie weiter aus
Wir bieten
  • Spannende Aufgaben mit gewissem Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten im Arbeitsgebiet
  • Ein professionelles Team mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Grosse Hilfsbereitschaft und wertschätzenden Umgang untereinander
  • Arbeitsplatz im Grossraum Zürich mit kostenlosen Parkplätzen
  • Interessante Anstellungsbedingungen
Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine ansprechende Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung und ein passendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen?
 
Dann freut sich Frau Sybille Häusler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsportal. Dieses finden Sie unter Offene Stellen auf der Website almopersonal.ch.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen über unsere Website akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt.
 
 

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