Assistentin GL Sekretariat / Personaladministration (w/m) 100%

Wir unterstützen unseren Kunden - ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien und Hochleistungsstoffen mit Hauptsitz in der Schweiz - in der Besetzung der genannten Vakanz. Für den Sitz am rechten Zürichseeufer suchen wir zur Ergänzung für das Gruppensekretariat per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
 
Assistentin GL Sekretariat / Personaladministration (w/m) 100%
 
Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie unterstützen in einem kleinen Team die Geschäftsleitung in sämtlichen anfallenden Aufgaben von A-Z
  • Sie organisieren verschiedenste Anlässe, unterstützen bei der Erstellung von Dokumenten die Geschäftsleitung
  • Sie planen Geschäftsreisen, erstellen Präsentationen und arbeiten in diversen Projekten des Sekretariates mit
  • Sie verfassen Protokolle, erledigen umfangreiche und anspruchsvolle Korrespondenz
  • Im Sekretariatsteam übernehmen Sie die Stellvertretung während Abwesenheiten (Krankheit, Ferien)
  • Im Personalbereich bearbeiten sie unter anderem folgende Aufgaben: Vertragserstellung, Arbeitsbewilligungen, Datenaufbereitung Lohnwesen, Führen von Personallisten etc.
 
Ihr Profil:
  • Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
  • Weiterbildung als eidg. Dipl. Direktionsassistentin abgeschlossen (oder in Ausbildung), oder Dipl. Personalassistentin
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
  • Sie beherrschen die MS-Office-Palette
  • Sie bringen viel Drive und Power mit, haben einen hohen Anspruch an die Qualität und Ausführung Ihrer Arbeit, sind dienstleistungsorientiert, äusserst flexibel, sehr belastbar, loyal und bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig, motiviert und sachlich
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, eine wachsende, erfolgreiche Unternehmung mit einem eingespielten, kollegialen Team.
Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Herr Marcel Ferk auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über unser Bewerbungsportal.
 

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Unsere Standorte

Almo Personal AG
Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

Almo Personal AG
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
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