Personalberater (m/w) 80 - 100%

Menschen zusammenzubringen ist unsere Leidenschaft. Während wir für unsere Kunden die berühmte Nadel im Heuhaufen finden, haben diese wieder Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Zur Verstärkung unseres Berater-Teams für den Standort Zentralschweiz (ab ca. Mitte Jahr) suchen wir eine zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als


Personalberater (m/w) 80 - 100%


Ihre Aufgaben:

Als Personalberater betreuen Sie bereits bestehende sowie akquirieren Sie neue, anspruchsvolle Kunden dazu. Ihre Hauptaufgabe ist, die richtigen Bewerber mit den zu ihnen passenden Unternehmen zusammen zu bringen.

  • Neue Geschäftsbeziehungen erkennen, aufbauen und entwickeln
  • Beratung, Unterstützung und Begleitung der Kunden beim Rekrutierungsprozess
  • Beschaffung und Gewinnung passiver/aktiver Kandidaten durch diverse Massnahmen und Tools
  • Teilnahme und Networking an Events, Messen und Tagungen

Ihr Profil:

Als erfolgreicher Personalberater sind  Sie ein bewährter Entwickler von Geschäftsbeziehungen. Sie stehen Ihren Kunden proaktiv beratend zur Seite. Weiter verfügen Sie über eine:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im einem Dienstleistungsumfeld, idealerweise in der Personalberatung oder im Personalwesen
  • Mit Ihrer gewinnbringenden und abschlussstarken Verhandlungsart gelangen Sie auch gezielt zu Kundenaufträgen, indem Sie seriös und souverän unsere Dienstleistung dem Kunden präsentieren.
  • Den Kontakt zu Stellensuchenden wie auch passiven Kandidaten pflegen Sie ebenso und begleiten sie bis hin zur erfolgreichen Stellenfindung

Wir bieten:
  • Eine vielschichtige Tätigkeit, in der Sie Ihre Erfahrung aktiv einbringen, wie auch weiterentwickeln können
  • Des Weiteren erwarten Sie eine fundierte Einarbeitung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz
  • Eine steile Lernkurve durch abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Zusammenarbeit geprägt ist
  • Zentrale Räumlichkeiten direkt beim Zürich-Flughafen und/oder in der Zentralschweiz

Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Sybille Häusler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen über unsere Website akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt.
 
Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter almopersonal.ch

 

Bewerben

Almo Personal AG
Postfach
CH-8058 Zürich-Flughafen

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGBs und Impressum