Assistent HR (w/m) 100%

Für unseren Kunden – eine Abteilung der öffentlichen Verwaltung im Raum Luzern - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
 
Assistent HR (w/m) 100%
 
Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind erste Ansprechperson für Auskünfte zum Lohnsystem (SAP)
  • Sie übernehmen die Abwicklung der Personal- und Lohnadministration
  • Sie bewirtschaften die Personaldossiers, klären Sozialversicherungsfragen und erstellen selbstständig individuelle Korrespondenzen
  • Sie erfassen und mutieren Personen- und Lohndaten
 
Ihr Profil:
  • Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
  • Sie verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Personal oder Sozialversicherungen
  • Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sie beherrschen die MS-Office-Palette – von Vorteil Erfahrung mit SAP-HR
  • Sie sind ein Teamplayer, arbeiten exakt und effizient, haben ein Flair für Zahlen, initiativ, begeisterungsfähig und serviceorientiert
 
Interessiert Sie diese spannende und abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freut sich Frau Stefanie Sägesser über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über unser Bewerberportal.
 

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Unsere Standorte

Almo Personal AG
Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

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Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
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