Leiter Personal (m/w) 100%

Unser Kunde, die Firmengruppe Emil Gisler AG / GIPO AG, ein Familienbetrieb in Seedorf (UR), entwickelt und konstruiert heute als einziger Schweizer Hersteller Aufbereitungsanlagen in höchster Qualität. Dies speziell für die Industriebereiche Steine und Erden sowie für die Recyclingbranche. Sie setzen in der Aufbereitungstechnik mit maximaler Leistung, unübertroffener Präzision, grösster Sicherheit, Zuverlässigkeit und Innovation immer wieder neue Massstäbe. Flexibilität steht im Vordergrund. Technisches Know-how wird laufend und innert kürzester Zeit eingebracht. Das Unternehmen ist auf dem weltweiten Markt etabliert.
 
Wir suchen für dieses interessante Unternehmen eine selbständige Persönlichkeit für die Funktion als
 
Leiter Personal (m/w) 100%
 
Ihre Aufgaben

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Ihnen steht eine Personalassistentin zur Verfügung und Sie leiten die administrative Abteilung. Sie verantworten sämtliche HR-Prozesse, beraten die Führungskräfte bezüglich Führungsmassnahmen, unterstützen bei der Rekrutierung sowie bei der Betreuung und der Entwicklung der Mitarbeitenden. Als gewinnende, empathische HR-Persönlichkeit, mit der nötigen Sensibilität für stufengerechte Kommunikation, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung und den Linienverantwortlichen zusammen.
 
Auch entwickeln Sie wirkungsvolle Methoden, Instrumente und Kennzahlen zur zielgerichteten Mitarbeiterführung und Entwicklung. Ein spezielles Augenmerk gilt dabei auch den Themen Digitalisierung, Führungsausbildung und Lernende.


Ihr Profil

Für dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet wenden wir uns an eine umsetzungsstarke Person mit souveränem Auftritt und mehrjähriger Praxiserfahrung als Personalleiter oder Personalbereichsleiter. Sie haben vor allem Beratungsdienstleistungen in einem industriellen Umfeld erbracht und verfügen idealerweise über eigene Führungserfahrung. Eine Aus- oder Weiterbildung im Human Resources Management wird vorausgesetzt.
 
In Ihren Beratungen von Mitarbeitenden und Führungskräften überzeugen Sie durch Einnehmen der Kundenperspektive, durch proaktives und präventives Agieren sowie durch professionelle und praxisgerechte Lösungsangebote. Sie sind gut organisiert und arbeiten selbständig, prozessorientiert und mit einem eigenen, hohen Qualitätsanspruch.
 
Im Umgang mit MS-Office und HR-Tools sind Sie versiert und Ihr Deutsch ist stilsicher. Ihr Arbeitsort ist am Standort Seedorf (Kanton Uri).

Unser Kunde bietet Ihnen…
…eine vielschichtige Tätigkeit, in der Sie nicht nur Ihre Erfahrung aktiv einbringen, sondern sich auch weiterentwickeln können. Nach einer fundierten Einarbeitung wird die Funktion als Leiter Personal der Geschäftsleitung angegliedert. Des Weiteren erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist.
Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Sybille Häusler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über unser Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.


 

Bewerben

Almo Personal AG
Postfach
CH-8058 Zürich-Flughafen

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGBs und Impressum