Anwaltsassistent (w/m) 100%
Wir unterstützen unseren Kunden, eine national und international tätige Wirtschafts- und Rechtskanzlei, bei der Rekrutierung der genannten Stelle. Für die Standorte Zürich, Luzern und Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Anwaltsassistent (w/m) 100%
Ihre Hauptaufgaben:
- Im Team übernehmen Sie die Korrespondenzen nach Vorlage oder Diktat
- Bearbeitung der juristischen Dokumente & Fertigstellung gerichtlicher Eingaben mit Beweismitteln
- Sie sind mitverantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
- Sie unterstützen die Anwälte bei der Betreuung der Klienten
- Sie koordinieren und überwachen die Termine und Fristen
- Sie bewirtschaften und verwalten die Klientendossiers
- Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben (monatliche Fakturierung, Bestellungen, etc.)
- Archivführung
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche Grundausbildung oder Matura abgeschlossen
- Sie verfügen bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder einem Notariat/Gericht
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, von Vorteil Französischkenntnisse
- Sie beherrschen die MS-Office-Palette
- Sie arbeiten effizient und exakt, haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig, belastbar, loyal, diskret, bringen eine hohe Kundenorientierung mit und verfügen über ein stilsicheres Auftreten
Interesse? Dann freut sich Herr Marcel Ferk auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto über unser Bewerberportal auf der Homepage www.almopersonal.ch.
Bewerben