Neue Mitarbeiter finden 

Sie haben aktuell eine Vakanz und suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter? Dann sind Sie bei uns richtig, wir stellen Ihnen nur die besten Kandidaten vor:

persönlich - für Sie ausgewählt,
schnell - innerhalb von einem bis drei Tagen und
flexibel - wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen.

Senden Sie uns Ihre Vakanzen mit unserem Meldeformular. Völlig unverbindlich. Sie zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind.

Sie kennen die Situation:

Eine vakante Stelle ist ein Problem für ein Unternehmen, das möglichst schnell und mit einem sehr guten Ergebnis gelöst werden muss. Mehrbelastungen für andere Mitarbeiter können so vermieden und die Unternehmensziele optimaler erreicht werden als mit offenen Vakanzen. Schnelligkeit ist daher der Schlüssel zum Erfolg. Arbeiten Sie mit uns im Recruitment zusammen und wir halten Ihnen den Rücken frei für Ihr Kerngeschäft.

Kontaktieren Sie uns:

 

Bild Marc Thurner

Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber

Telefon +41 43 268 23 00

Weniger Dossiers sind mehr

Qualität:
Sie erhalten von uns nur wenige aber persönlich ausgewählte Dossiers. Alle Kandidaten, die wir Ihnen vorstellen, haben uns bereits in einem persönlichen Gespräch überzeugt und sind sehr gut für Ihre Anforderungen qualifiziert.

Transparenz:
Bei der Auswahl der Kandidaten greifen wir unseren Datenbanken mit jederzeit etwa 1'850 Kandidaten für Fest- und Temporärstellen zurück. Wenn wir dort nicht fündig werden sollten, veröffentlichen wir nach Rücksprache mit Ihnen eine Position auf unserer Webseite und auf jobs.ch, sowie weiteren wichtigen Jobvermittlungsbörsen im Internet.

Schnelligkeit:
Wir melden uns bei Ihnen noch am gleichen Tag zurück. Innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen werden wir Ihnen dann Dossiers von passenden Kandidaten zur Verfügung stellen.

Persönlichen Service:
Wenn Ihnen ein Bewerber zusagt, organisieren wir alles Weitere und unterstützen Sie auf Wunsch auch persönlich im Interview.

Unsere Kandidatendossiers enthalten:

Null Risiko

Exklusive Mandatsverträge ohne Flexibilität und mit hohen Kosten sind leider Standard in unserer Branche.Almo Personal ist anders! Wir vertreten uneingeschränkt die Interessen unserer Kunden!

  • Wenn Sie uns ein Mandat erteilen, sind wir Ihr Partner für die Suche nach den besten Kandidaten.
  • Wenn Sie uns über Ihre Vakanz informieren ohne uns ein Mandat zu erteilen, werden wir alles daran setzen, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

In beiden Fällen gilt 'Null-Risiko' mit unserem absoluten Erfolgsprinzip:
Erst wenn wir einen Kandidaten gefunden haben, für den Sie sich entscheiden, zahlen Sie für unsere Dienstleistungen. Damit garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Sie können entspannt durchatmen, da keine versteckten Kosten auf Sie zu kommen.

Almo Mandat

Erteilen Sie uns ein Mandat, das andere Personalberatungen ausschliesst, bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile:

Kandidaten-Exklusivität
Sie haben bei uns ein Exklusivrecht auf die Personen, die wir Ihnen vorstellen, solange bis Sie sich für oder gegen sie entschieden haben. Wir bieten einen Kandidaten also immer nur einem Unternehmen zur gleichen Zeit an.

Flexibilität in der Kommunikation Ihrer Vakanzen
Lancieren Sie z.B. die offenen Stellen parallel auch auf Ihrer eigenen Webseite und geben Sie dort uns als Ansprechpartner an, damit wir Ihnen den Rücken frei halten können.

Oder entscheiden Sie sich für eine Inkognito-Ausschreibung, bei der Ihr Firmenname vertraulich bleibt, falls Sie zunächst die interne Kommunikation der Vakanz sicherstellen müssen, aber keine Zeit bei der Suche verlieren wollen.

Kontaktformular für Unternehmen