Unsere Experten für Sie im Einsatz

Dürfen wir uns Ihnen vorstellen?
Ein erfahrenes, motiviertes und engagiertes Almo Team freut sich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Erfahrung, Kompetenz und Einsatzbereitschaft aus. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung in den von ihnen betreuten Branchen und Berufen verfügen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund. Ein 'geht nicht' gibt es bei uns nicht.

Marc Thurner
Inhaber / Geschäftsführer

m.thurner@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 50


Spezialgebiete:
Rechnungswesen, Controlling

Qualifikation:
Betriebswirtschafter HF

seit 2002 Inhaber der Almo Personal AG
 

"Die richtige Person am richtigen Ort" - das ist mein grösstes Anliegen. Für Unternehmen und Kandidaten fachlich und auch menschlich einen nachhaltigen Mehrwert schaffen. Wir vermitteln nur, wovon wir selbst überzeugt sind und legen grossen Wert auf eine hohe fachliche und charakterliche Qualität unserer Kandidaten.

In jedes Mandat fliessen viel Energie und Herzblut, um die individuellen Wünsche unserer Klienten und Bewerber zeitlich und qualitativ zu erfüllen.

Bild Peter Mani
Peter Mani
Senior Consultant
Partner
Mitglied des Verwaltungsrates

p.mani@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 59

Spezialgebiete:
Human Resources, Telefon / Empfang, Administration allgemein, professionelle Reinigung 

Qualifikation:
Personalleiter
 

Auch nach über 30 Jahren HR Tätigkeit, die letzten 15 Jahre als Personalchef, fasziniert mich die Personalarbeit nach wie vor.

Ein Unternehmen hat Erfolg, wenn jeder Arbeitsplatz mit einem fähigen und qualifizierten Mitarbeiter besetzt ist. Genau dies ist der Anspruch, der mich anspornt, dem Kunden nur Kandidatinnen und Kandidaten zu präsentieren, welche fachlich wie auch persönlich bestens auf das geforderte Profil passen.

Bild Roger Galliker
Roger Galliker
Consultant

r.galliker@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 00

Spezialgebiete:
Human Resources, Administration

Qualifikation:
Eidg. Dipl. Restaurateur – Hotelier HF
 

Nach mehrjähriger Erfahrung in der Gastronomie, habe ich mich 2013 entschieden, den Schritt in die Personalberatung zu wagen. Für mich ist stets wichtig, für Menschen und mit Menschen zu arbeiten: Sie dabei unterstützen und beraten, sowie aktiv helfen ihre erfolgreiche berufliche Zukunft zu planen.

Wichtige Komponenten in meiner Freizeit sind Sport – Fussball & Badminton – sowie das Bereisen der verschiedensten Länder, Regionen und Kulturen.

Bild Edit Jörg
Edit Jörg
Consultant

e.joerg@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 00

Spezialgebiete:
Assistentinnen / GL Assistentinnen im Grossraum Zug

Qualifikation:
Direktionsassistentin, Tourismusfachfrau HF
 

Mein Fokus lege ich auf die Vermittlung von versierten und motivierten AssistentInnen im Kanton Zug. Nach mehrjähriger Berufserfahrung als GL-Assistentin kann ich gut einschätzen, worauf es in diesem Bereich ankommt.
Als Consultant bei Almo Personal AG kann ich meine Menschenkenntnisse und Intuition mit meinen bisherigen Berufserfahrungen verknüpfen.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meiner Familie in der Natur sportlich unterwegs.

Mein Motto ist: „Solange Du an Dich glaubst, hast Du alle Chancen im Leben.” (Erich Lejeune)

Bild Ceren Dede
Ceren Dede
Consultant

c.dede@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 53

Spezialgebiete:
Human Resources, Administration, Marketing, Events, GL-Assistenz

Qualifikation:
Kauffrau mit eidg. Fähigkeitszeugnis (KV)
 

Meine langjährigen Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Events, Personalrekrutierung und GL-Assistenz haben mir Einblicke in verschiedene Branchen sowie Unternehmen verschafft. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir Anforderungen der Unternehmen sowie Qualifikationsprofile der Bewerber genauestens zusammen zu führen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine transparente Kommunikation sowie hohe Qualität der Kundenbetreuung.

In meiner Freizeit hege ich besonderes Interesse für die "Angewandte Psychologie", was ich mit grosser Leidenschaft als Consultant bei der Almo Personal AG zum Einsatz bringe.

Mein Motto ist: "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!"

Bild Caroline Bloch
Caroline Bloch
Team Assistant

c.bloch@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 00

Spezialgebiete:
Personaladministration, Lohn- und Vertragswesen

Qualifikation:
Dipl. Sachbearbeiterin Personalwesen / zert. Personalassistentin
Kauffrau mit eidg. Fähigkeitszeugnis (KV)
 

Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Nach meinem mehrmonatigen Sprachaufenthalt in den Vereinigten Staaten kam ich im August 2016 wieder in die Schweiz zurück. Geprägt von meiner kaufmännischen Lehrzeit, bei der ich miterleben konnte, wie wichtig es ist, ein zuverlässiges und vertrauensvolles Bindeglied zwischen Firma und Mitarbeitenden zu sein, war für mich meine zukünftige Richtung festgelegt: Ich wollte im Personalwesen tätig sein. Nach meiner Rückreise suchte ich nach einer Anstellung, in der ich meine Mitmenschen unterstützen konnte. – Bei Almo Personal AG wurde ich fündig!

In meiner Freizeit möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen. Sei es eine Entdeckungsreise in den unendlichen Weiten Australiens, den Menschenmassen Tokyos zu zusehen, die bei grün über die Strassen rennen oder eine Rundreise durch das alte Havanna geniessen.

Ganz nach meinem Motto: „Don’t let small minds tell you that your dreams are too big!”

Bild Leopold Stadelmann
Leopold Stadelmann
Research Specialist

l.stadelmann@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 55

Spezialgebiete:
Datenbank, Administration

Qualifikation:
Kaufmännische Berufsmaturität mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Kaufmann mit eidg. Fähigkeitszeugnis (KV)
 

Als Research Specialist arbeite ich seit 2015 bei der Almo Personal AG. Zuvor durfte ich kaufmännische Erfahrungen in verschiedensten Bereichen wie Transport-, Banken-, Architektur-, Finanz- oder Importwesen sammeln - um - nur einige davon zu nennen. Kürzlich schloss ich zudem die kaufmännische Berufsmaturität erfolgreich ab.

Musik nimmt einen grossen Teil meiner Freizeit in Anspruch - aktiv wie passiv. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Ausbildung zum eidg. dipl. Berufsmusiker (Bachelor- & Masterlehrgang) 2015 in Angriff zu nehmen. Nebst der Musik sind Fussball, Eishockey & Geschichte meine weiteren Steckenpferde.

Mein persönliches Motto lautet: „Musik ist die Kunst, scheinbar nichts zu sagen, in Wirklichkeit aber alles auszudrücken.” (Ulrich Erckenbrecht, *1947, deutscher Schriftsteller & Aphoristiker)