Unsere Experten für Sie im Einsatz

Dürfen wir uns vorstellen?
Ein erfahrenes, motiviertes und engagiertes Almo Team freut sich darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Erfahrung, Kompetenz und Einsatzbereitschaft aus. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung in den von ihnen betreuten Branchen und Berufen verfügen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund. Ein 'geht nicht' gibt es bei uns nicht.

Sybille Häusler
Inhaberin / Geschäftsführerin

s.haeusler@almopersonal.ch

Telefon +41 43 268 23 00
 
 
 
 

Monika Gerber
Inhaberin / Geschäftsführerin

m.gerber@almopersonal.ch

Telefon +41 43 268 23 00
 
 
 
 

Bild Peter Mani
Peter Mani
Senior Consultant

p.mani@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 59

Spezialgebiete:
Human Resources, Telefon / Empfang, Administration allgemein, professionelle Reinigung
 

Auch nach über 30 Jahren HR Tätigkeit, die letzten 15 Jahre als Personalchef, fasziniert mich die Personalarbeit nach wie vor.

Ein Unternehmen hat Erfolg, wenn jeder Arbeitsplatz mit einem fähigen und qualifizierten Mitarbeiter besetzt ist. Genau dies ist der Anspruch, der mich anspornt, dem Kunden nur Kandidatinnen und Kandidaten zu präsentieren, welche fachlich wie auch persönlich bestens auf das geforderte Profil passen.

Bild Roland Büeler
Roland Büeler
Senior Consultant

r.bueeler@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 53

Spezialgebiete:
Human Resources, Administration, Technik
 

Mein Ziel als Senior Consultant ist es, die passenden Menschen an den richtigen Arbeitsplatz zu bringen und dies verbunden mit viel Leidenschaft, Herzblut und meiner langjährigen Berufserfahrung auf diesem Gebiet.

Sport, Lesen und Reisen dienen mir in der Freizeit als Ausgleich zu meiner Arbeit.

Mein Motto lautet: „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.”

Bild Leopold Stadelmann
Leopold Stadelmann
Assistant Administration

l.stadelmann@almopersonal.ch

Telefon direkt +41 43 268 23 55

 
 

Als Research Specialist arbeite ich seit 2015 bei der Almo Personal AG. Zuvor durfte ich kaufmännische Erfahrungen in verschiedensten Bereichen wie Transport-, Banken-, Architektur-, Finanz- oder Importwesen sammeln - um - nur einige davon zu nennen. Kürzlich schloss ich zudem die kaufmännische Berufsmaturität erfolgreich ab.

Musik nimmt einen grossen Teil meiner Freizeit in Anspruch - aktiv wie passiv. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Ausbildung zum eidg. dipl. Berufsmusiker (Bachelor- & Masterlehrgang) 2015 in Angriff zu nehmen. Nebst der Musik sind Fussball, Eishockey & Geschichte meine weiteren Steckenpferde.

Mein persönliches Motto lautet: „Musik ist die Kunst, scheinbar nichts zu sagen, in Wirklichkeit aber alles auszudrücken.” (Ulrich Erckenbrecht, *1947, deutscher Schriftsteller & Aphoristiker)