Banner Almo Personal AG

Wohin wir gehen...

Unser Leitbild - so funktionieren wir:

Almo Personal AG – wo sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer finden
Wir vermitteln qualitativ hochwertige Fach-/Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich.

Almo Personal AG – mehr als eine klassische Personalvermittlung
Als zweite Kernkompetenz übernehmen wir für Sie den gesamten administrativen Aufwand Ihrer temporären Mitarbeitenden (Payrolling) - von der rechtskonformen Vertragserstellung, über das Abrechnen der Sozialleistungen bis zum Einholen der benötigten Bewilligungen.

Totales Engagement und Verpflichtung zu Qualität und Zuverlässigkeit
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Arbeitgeber „für jede Position die richtige Person finden“ und als ArbeitnehmerIn „genau dort ankommen, wo Sie hin wollen“. Dies erreichen wir nur, wenn wir die Bedürfnisse und Kandidatenprofile unserer Kunden genau kennen.

Erfolgsorientiertes Arbeiten
Bei der Personalvermittlung arbeiten wir rein erfolgsorientiert. Das heisst, Sie zahlen nur wenn wir für Sie erfolgreich sind.

Schnell und gleichzeitig zuverlässig dank Innovation und Technologie
Dank unseren innovativen, Technologie unterstützten Hilfsmitteln sind wir in der Lage unseren sehr grossen Kandidatenpool per Knopfdruck zu aktivieren. Unsere Kunden können wir dadurch auch tagesaktuell über den Stand informieren.

Ständige Weiterentwicklung und ungewöhnliche Lösungsansätze
Wir verpflichten uns zu ständiger Weiterentwicklung, indem wir im Team voneinander lernen und uns gezielt weiterbilden. Ungewöhnliche Aufträge spornen uns an. Geht nicht gibt es bei uns nicht.

Zielorientiert fördern und fordern – Leistung vorleben
Wir arbeiten zielorientiert und fördern und fordern selbständiges Arbeiten. Als Vorgesetzte verpflichten wir uns Vorbild zu sein – und zwar jeden Tag.

Werden Sie ein Teil unseres Teams!




...Woher wir kommen

Unsere geschichtliche Entwicklung:

April 2019
Almo personal ag geht in neue Hände

April 2012
Wir feiern 10 Jahre Almo Personal AG! Auf geht's in die nächste Dekade.

Februar 2003
Einsteig ins Temporärgeschäft, Mitgliedschaft beim Personalverband Swissstaffing und erfolgreiche SQS-Zertifizierung

April 2002
Marc Thurner gründet die Almo Personal AG in Zürich