Neue Mitarbeiter finden

Sie haben aktuell eine Vakanz und suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir stellen Ihnen nur die besten Kandidaten vor:

persönlich
für Sie ausgewählt

schnell
innerhalb von 1 bis 3 Tagen

flexibel
wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen

Senden Sie uns Ihre Vakanzen mit unserem Meldeformular. Völlig unverbindlich. Sie zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind.

Sie kennen die Situation

Eine vakante Stelle ist ein Problem für ein Unternehmen, das möglichst schnell und mit einem sehr guten Ergebnis gelöst werden muss. Mehrbelastungen für andere Mitarbeiter können so vermieden und die Unternehmensziele optimaler erreicht werden als mit offenen Vakanzen. Schnelligkeit und Professionalität sind daher der Schlüssel zum Erfolg. Arbeiten Sie mit uns im Recruitment zusammen und wir halten Ihnen den Rücken frei für Ihr Kerngeschäft.

Weniger Dossiers sind mehr

Qualität
Sie erhalten von uns nur wenige aber persönlich ausgewählte Dossiers. Alle Kandidaten, die wir Ihnen vorstellen, haben uns bereits in einem persönlichen Gespräch überzeugt und sind sehr gut für Ihre Anforderungen qualifiziert.

Transparenz
Bei der Auswahl der Kandidaten greifen wir auf unsere Datenbank für Fest- und Temporärstellen zurück. Wenn wir dort nicht fündig werden, veröffentlichen wir nach Rücksprache mit Ihnen die Vakanz auf unserer Website und auf jobs.ch, sowie weiteren wichtigen Jobvermittlungsbörsen im Internet.

Schnelligkeit
Wir melden uns bei Ihnen noch am gleichen Tag zurück. Innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen schlagen wir Ihnen dann Dossiers von passenden Kandidaten vor.

Persönlichen Service
Wenn Ihnen ein Bewerber zusagt, organisieren wir alles Weitere und unterstützen Sie auf Wunsch auch persönlich im Interview. Hierzu steht Ihnen auch unser Sitzungszimmer am Zürich-Flughafen zur Verfügung.

Null Risiko

Exklusive Mandatsverträge ohne Flexibilität und mit hohen Kosten sind leider Standard in unserer Branche.

Almo Personal ist anders! Wir vertreten uneingeschränkt die Interessen unserer Kunden!

  • Wenn Sie uns ein Mandat erteilen, sind wir Ihr Partner für die Suche nach den besten Kandidaten.
  • Wenn Sie uns über Ihre Vakanz informieren, ohne uns ein Mandat zu erteilen, werden wir alles daran setzen, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

In beiden Fällen gilt 'Null-Risiko' mit unserem absoluten Erfolgsprinzip:
Wir garantieren Ihnen höchste Qualität, eine professionelle Umsetzung und halten Sie während dem Prozess jeder Zeit auf dem Laufenden.

Almo Mandat

Erteilen Sie uns ein Mandat, das andere Personalberatungen ausschliesst, bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile:

Kandidaten-Exklusivität
Sie haben bei uns ein Exklusivrecht auf die Personen, die wir Ihnen vorstellen, solange bis Sie sich für oder gegen sie entschieden haben. Wir bieten einen Kandidaten also immer nur einem Unternehmen zur gleichen Zeit an.

Flexibilität in der Kommunikation Ihrer Vakanzen
Lancieren Sie z.B. die offenen Stellen parallel auch auf Ihrer eigenen Webseite und geben Sie dort uns als Ansprechpartner an, damit wir Ihnen den Rücken freihalten können.

Oder entscheiden Sie sich für eine Inkognito-Ausschreibung, bei der Ihr Firmenname vertraulich bleibt, falls Sie zunächst die interne Kommunikation der Vakanz sicherstellen müssen, aber keine Zeit bei der Suche verlieren wollen.

Unsere Standorte

Almo Personal AG
Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

Almo Personal AG
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGBs und Impressum
Postadresse:
Gibelflühstrasse 9, 6275 Ballwil