Unser Leitbild - so funktionieren wir

Almo Personal AG – wo sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer finden
Wir vermitteln qualitativ hochwertige Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich.

Almo Personal AG – mehr als eine klassische Personalvermittlung
Als zweite Kernkompetenz übernehmen wir für Sie den gesamten administrativen Aufwand Ihrer temporären Mitarbeitenden (Payrolling) - von der rechtskonformen Vertragserstellung, über das Abrechnen der Sozialleistungen bis zum Einholen der benötigten Bewilligungen.

Totales Engagement und Verpflichtung zu Qualität und Zuverlässigkeit
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Arbeitgeber „für jede Position die richtige Person finden“ und als Arbeitnehmerin oder Arbeitnehmer „genau dort ankommen, wo Sie hinwollen“. Dies erreichen wir nur, wenn wir die Bedürfnisse und Kandidatenprofile unserer Kunden genau kennen.

Schnell und gleichzeitig zuverlässig dank Innovation und Technologie
Dank unseren innovativen, Technologie unterstützten Hilfsmitteln sind wir in der Lage unseren sehr grossen Kandidatenpool zu aktivieren. Unsere Kunden können wir dadurch schnell über den aktuellen Stand informieren.

Ständige Weiterentwicklung und ungewöhnliche Lösungsansätze
Wir verpflichten uns zu ständiger Weiterentwicklung, indem wir im Team voneinander lernen und uns gezielt weiterbilden.

Zielorientiert fördern und fordern – Leistung vorleben
Wir arbeiten zielorientiert und fördern und fordern selbständiges Arbeiten. Als Vorgesetzte verpflichten wir uns Vorbild zu sein – und zwar jeden Tag.

Unsere Standorte

Almo Personal AG
Operation Center 1 | Etage 7
CH-8058 Zürich-Flughafen

Almo Personal AG
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil

 

Tel. +41 43 268 23 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum
Postadresse:
Gibelflühstrasse 9
CH-6275 Ballwil